Dienstag, 11. Juli 2017

Anti Zecken Snack - Zecken entfernen

Hallo meine Lieben :)
Habt ihr auch manchmal das Problem das euer Hunde ständig mit neuen Zecken nachhause kommt, nachdem ihr mit ihm Gassi gegangen seid.

Bei mir ist das auf jeden Fall der Fall und ich habe nach einer Lösung gesucht.
Ich besitzt zwar eine Zeckenklammer aber mir fehlt leider die Zeit und manchmal hab ich auch einfach keinen Nerv um ehrlich zu sein :D

Ich habe aber eine tolle Alternative gefunden und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Du findest den Anti-Zecken Snack hier 

Ich habe am Anfang nicht wirklich daran geglaubt dass das wirklich funktioniert. Weil das hört sich schon echt viel zu schön an um wahr zu sein!

Ich war aber echt überrascht. Ich gebe meinen Hundi das jetzt seid knapp 5 Wochen und hatte bis jetzt nur eine Ausnahme. Also ist das echt Mega gut!!

Ich bin also echt bereit das weiter zu empfehlen. Aber am aller besten macht ihr eure eigenen Erfahrungen :)

Hier könnt ihr euch das Produkt auf Amazon anschauen und auch erwerben und testen :)

Gebt mir mal Feedback welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen