Dienstag, 18. Juli 2017

Transportdecken für Hunde im Auto - Sitzschutz für Hunde

Hey meine lieben Hundeliebhaber,
heute möchte ich euch meine Transportdecke für meinen Hund im Auto vorstellen.

Ich denke jeder von euch kennt es wenn man noch keinen ordentlich Schutz für sein Auto hat und seinen Hund einsteigen lässt.


  • Die Sitze sind voller Haare
  • Die Dreck von Draußen ist überall im Auto verteilt
  • Dein Hund rutscht von links nach recht weil er keinen Halt hat
  • Bei längeren Strecken wird dann auch mal die Sitzfläche Nass weil den Hund es nicht mehr halten kann 
Das sind nur ein paar Punkte die mich dazu bewogen haben diesen Sitzschutz für meine Hund zu besorgen.

Mehr infos -> Hier klicken 


Als ich meinen neuen BMW endlich in meine Einfahrt fahren durfte habe ich ganz ehrlich nicht daran gedacht dass mein Hund so einen Schaden anrichten würde. 
Natürlich weiß der Hund nicht dass einige Menschen (so wie ich einer bin) sehr viel Wert auf das eigene Auto legen und daher kann man ihm auch nicht böse sein wenn er im Auto die ein oder anderen Dinge tut die wir wohl eher nicht so toll finden. 

Daher habe ich mir nach dem ersten Kratzer in meinen Leder setzten sofort diese Transportdecke geholt.

Wenn ich dass mal hochrechnen würde viel Wert das Auto verlieren würde wenn mein Hund weiterhin ohne Schutzdecke auf meinen Sitzen im Auto mit gefahren wäre dann würde ich wahrscheinlich diese 30€ die ich in die Decke investiert habe locker um das 10fache sprängen. 

Das schöne an der Decke ist das sie multifunktionell ist. 

  • Sie kann im Kofferraum angebracht werden
  • Sie kann auf der Rückbank platz finden
  • Sie ist Wasserdicht
  • Einfach sauber zu machen 
  • Sammelt die Haare
  • Schützt vor Kratzern 
Sie erfüllt also alle Kriterien die ich hatte!

Wenn ich nicht vollkommen davon überzeugt wäre dann würde ich euch diese Decke niemals vorstellen aber ich bin einfach der Meinung das bestimmt nicht nur ich dieses Problem damals hatte. 
Daher empfehle ich allen die aktuell noch in der selben Situation sind diese Decke!
Was gibt es besser als endlich eine Lösung für die Probleme zu bekommen die man aktuell hat. 

Überzeugt euch einfach am besten selbst!

KLCKE HIER <- um in Zukunft wieder ein sauberes Auto zu besitzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen