Donnerstag, 13. Juli 2017

Hunde Spiel - das beste Hunde Spiel

Leute ich hab etwas absolut phänomenales entdeckt!!

Dieses Hunde Spiel ist nicht nur für dich eine riesen Freude sondern auch für deine besten Freund des Menschen. Ich bin kürzlich darauf gestoßen weil es mir bei Facebook angezeigt worden ist und das Video hat mich so beeindruckt dass ich mir dieses Stück sofort gesichert habe!

Jeder von uns weiß ja das es extrem wichtig ist seinem Hund große Aufmerksamkeit zu widmen und daher habe ich mir gar keine großen Gedanken gemacht und sofort zugegriffen.
Ich sehe wie viel Spaß mein Hund dabei hat und um ehrlich zu sein habe ich wahrscheinlich noch viel mehr Spaß beim zu sehen.

Hier zeig ich euch das Spiel mal:


Hier beim Amazon anschauen

Auf dem Bild erkennt man am Anfang nicht wirklich viel aber es gibt ein Video bei Amazon (welches ich auch bei Facebook gesehen habe) das ihr euch unbedingt anschauen müsst. 
Ihr findest es bei den Bildern links unten.

Ihr gebt quasi ein Leckerli unter jede Plattform und versteckt es unter den jeweiligen Platten oder Hütchen. Dann ist euer Hund am Zug und muss die Leckerli befreien und darf sie dann natürlich futtern. 

Die beiden roten Kreise die ihr hier im Vordergrund seht kann man von links nach recht schieben. Das hatte mein Hund recht schnell raus. 

Die beiden orangenen Klappen (links und rechts) waren schon etwas schwerer. Ich habe meinen Hund gezeigt das er mit der Pfote diese öffnen kann und es war echt der Wahnsinn wie schnell er das selbst raus hatte und beim nächsten mal hat er es sofort selbst gemacht. 

Am schwersten waren für ihn die Hütchen. Obwohl mir das irgendwie komische vorkam weil sie eigentlich sehr einfach um zu kippen sind. Dennoch hat das am längsten bei ihm gedauert bis es verstanden hatte dass er sie einfach bei Seite stupsen muss. 
Vielleicht lag es aber auch einfach daran dass ich ihm nicht gezeigt habe wie es funktioniert. 

Aber wie gesagt schaut euch das Video auf Amazon zu diesem Produkt an, dass ist einfach unglaublich. 

HIER KLICKEN <- um das Video zu sehen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen