Freitag, 14. Juli 2017

GPS für Hunde - Hund abgehauen

Hallo meine lieben Hundeliebhaber,
da mir heute wieder mal mein Hund abgehauen ist und ich ihn mit Hilfe eines Tools welches ich mir von ein paar Monaten gekauft habe, wieder finden konnte, dachte ich mir ich muss euch das mitteilen.

Ist euch das vielleicht auch schonmal passiert? Ihr lasst einmal kurz die Haustür offen weil ich vielleicht noch eine weitere Tüte vom Einkauf mit reintragen müsst oder ein Freund oder Freundin kommen nach euch noch rein und die Türe ich auch nur für 10 Sekunden unbeabsichtigt, schon flitzt euer liebster Vierbeiner wie eine Rakete aus der Haustür und will die Welt erkunden.

Als mir dass das erste mal passiert ist bin ich vor Sorge fast gestorben! Ich habe mir vorwürfe ohne ende gemacht. Ich hätte einfach mehr aufpassen sollen. Ich hätte vorher daran denken sollen und die Türe zu Küche zu machen sollen. Ich hätte die Türe einfach nicht nur anlehnen dürfen. Hätte, hätte Fahrradkette!

Das schlimmste sind aber die Vorstellungen, Was denn alles passieren kann! Wir wohnen zwar in einem Dorf und nicht in der Stadt aber dennoch fahren eine menge Autos hier umher und ich denke da ist die Sorge auf jeden Fall berechtigt.

Ich habe mehrere Stunden nach meinem Hund gesucht und einige Termine die ich ausgemacht hatte verschoben oder abgesagt! Ein Hund gehört halt doch irgendwie zur Familie und da will man eigentlich nur eins und zwar das er wieder nachhause kommt.

Zum Glück kam er noch geschlagenen 4 Stunden wieder und ich war mehr als erleichtert das alles noch an ihm dran war.
Seitdem habe ich mir geschworen einen GPS Tracker zu besorgen um ihn überall wieder zu finden bevor etwas schlimmeres passiert.

Diesen hier:

Hier erhältlich :)

Seit dem mein Hund an seinem Halsband diesen Tracker hat bin ich komplett ohne Sorge wenn er mal wieder durch brennt, denn ich weiß ich finde ihn innerhalb der nächsten 5-10 Minuten und kann ihn wieder mit nach Hause bringen. 

Der GPS Tracker funktioniert in Kombination von deinem Smartphone und ist damit überall einsetzbar. Selbst wenn du ihm Urlaub bist und vielleicht mal mit deinem Hund eine Wandertour machst und deinem Hund ein bisschen Freilauf erlaubst, ist es total entspannt denn du kannst deinen Hund im Auge behalten obwohl er vielleicht im Hohen Gras gerade verstecken spielt. 

Ich bin absolut glücklich darüber und kann das wirklich nur jedem empfehlen der seinen Hund wirklich liebt und ihn immer wieder heil zurück haben will. 

Jetzt HIER bei Amazon bestellen und deinem Hund die größtmögliche Sicherheit geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen